Dr. Stefan Hoischen. Rechtsanwalt. Wirtschaftsprüfer. Steuerberater. LTS.

Dr. Stefan Hoischen

Rechtsanwalt | Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

Telefon: +49 52 21 69 30 762
Fax: +49 52 21 69 30 692
E-Mail: lautenschlager@lts-rechtsanwaelte.com

Werdegang

Seit 1990 ist Dr. Stefan Hoischen bei LTS (damals noch Dr. Besche und Partner) beschäftigt. 1987 wurde er in Osnabrück als Rechtsanwalt zugelassen und hat 1992 die Zulassung als Steuerberater erlangt. Seit 1993 ist er einer der mittlerweile sieben Partner bei LTS. 1996 wurde er als Wirtschaftsprüfer bestellt. Seine Freizeit verbringt Dr. Stefan Hoischen im Wesentlichen mit Sport wie Rennrad, Tennis und Ski. Insgesamt hat er zu viele Hobbies für zu wenig Zeit.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betreuung vermögender Familien
  • Internationales Steuerrecht
  • Umstrukturierung, M&A
  • Vermögensnachfolge und Erbschaftsteuerrecht
  • Vertragsgestaltung