Alles ist in Bewegung.
Wir bewegen uns mit.

Märkte sind in Bewegung. Die Zyklen des wirtschaftlichen Wandels werden immer kürzer. Was heute gilt, kann schon morgen überholt sein. Veränderte Geschäftsmodelle, flexiblere Arbeitsstrukturen, neue Möglichkeiten durch Digitalisierung bringen zusätzlich Bewegung in alle Prozesse unseres täglichen Handelns.

Getreu unserem Unternehmensmotto bleiben auch wir immer in Bewegung, behalten dabei unseren Fokus, schärfen unseren Blick, schauen über den Horizont hinaus und erkennen neue Perspektiven – mit wachsamem Adlerauge, wie unser Logo es übrigens symbolisiert.

Stets im Fokus: unsere Mandanten und ihre Bedürfnisse, die Ziele und unser gemeinsamer Erfolg.

Das gemeinsame Ziel im Fokus.

LTS

Gemeinsam eine Menge bewegen

Menschen, die etwas bewegen. Beratung, die etwas bewegt. LTS.

Wie immer sind es die Menschen, die die Ausstrahlung und Atmosphäre eines Unternehmens ausmachen und eine entscheidende Rolle bei der gesamten Außenwirkung einnehmen. Stimmt die persönliche Ebene zwischen Berater und Mandant, ist der erste Schritt einer erfolgreichen, und vor allem vertrauensvollen, Zusammenarbeit getan. Wir sind ein motiviertes, leistungsstarkes und fröhliches Team – alle Experten mit Persönlichkeit, die sich darauf freuen, sich gemeinsam mit dem Mandanten Richtung Erfolg zu bewegen.

Fokussiert

Leistungen bei LTS

LTS Rechtsberatung

Rechtsberatung

Umfassendes Wissen in den rechtlichen Themen unseres Beratungsfokus bildet das Fundament für zielgerichtete …

LTS Steuerberatung

Steuerberatung

Getreu dem Motto „Fokus bewahren. In Bewegung bleiben.“ steht für uns neben der optimalen Lösung für …

LTS Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die nach intensiver Prüfung und Beurteilung, ob alle …

Team

Alles ist in Bewegung. Wir bewegen uns mit.

Beratung die etwas bewegt. LTS.
LTS bewegt

Kundenstimmen

  • Es war genau die richtige Entscheidung, direkt mit der Gründung unseres Unternehmens vor fünf Jahren LTS mit ins Boot zu holen. So konnten wir von Anfang an strukturiert und professionell durchstarten. Und unser Erfolg gibt der Entscheidung recht.

  • LTS tickt wie wir. Menschlichkeit und Expertise, Weitblick und Pragmatismus treffen aufeinander. So macht die Zusammenarbeit auch bei noch so komplizierten Themen Spaß – und hat bis jetzt immer zum Erfolg geführt.

Nehmen Sie Kontakt auf

Direkt hier.
Telefon. Kontakt. LTS.
Telefon
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Wir beraten Sie gerne.
E-Mail. Kontakt. LTS.
E-Mail
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Wir beraten Sie gerne.
Standort. Kontakt. LTS.
Standort
LTS Rechtsanwälte
Bunsenstraße 3 | D-32052 Herford

Ihre Nachricht an uns

Wir melden uns bei Ihnen zurück